top of page

Auf die Pellets, fertig, los!

Nach den winterlichen Temperaturen der letzten Monate steht er nun endlich vor der Tür: der Frühling! Pünktlich zum Start der Gartensaison wurden nun erstmals auch unsere 100 % natürlichen, geruchsneutralen Bodenwunder-Düngepellets abgefüllt – sie sind ab sofort in 1 kg und 2,5 kg Kartongebinden erhältlich.

Was für ein BODENWUNDERbares Timing! Denn jetzt im Frühjahr ist der ideale Zeitpunkt, um den Boden zu ernähren. Durch den natürlich enthaltenen N/P/K-Dünger stellt Bodenwunder auch den Pflanzen wertvolle Nährstoffe zur Verfügung. Mit unserem nachhaltigen Naturdünger seid ihr also gleich doppelt auf die kommende Saison vorbereitet.


Das Beste an den Bodenwunder-Düngepellets? Sie sind mit natürlicher Sofort- und Langzeitwirkung ausgestattet. Die enthaltenen Mikroorganismen beleben aktiv den Boden und fördern seine Wasserspeicherkapazität. Geruchsneutral und unbedenklich für Mensch und Tier sind sie universell einsetzbar und fördern zusätzlich den Humusaufbau! Raus aus dem Winterschlaf, ran an die Düngepellets und rein in den Bodenwunder-Frühling!

Hier ein kurzer Sneak Peak hinter die Kulissen der Abfüllung:




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page